en fr ru

Über Uns



Der Anwaltsbereitschaftsdienst Dresden wurde am 01. April 2005 gegründet. Urheber des Notdienstes war die Rechtsanwaltskanzlei Lehmann & Uhlemann. Betreiber des Notdienstes ist nunmehr die Kanzlei SturmRechts-anwälte, bestehend aus den Rechtsanwälten Robert Uhlemann, Alexander Lehmann, Matthias Ketzer und Michael Sturm, die jeweils bei der Rechtsanwalts-kammer Sachsen zugelassen sind.

Aufgrund eines rotierenden Bereitschaftssystems sind wir in der Lage, rund um die Uhr Hilfestellung zu leisten.

Bedarf an rechtlichem Beistand entsteht nicht werktags 8.00 Uhr und endet 18.00 Uhr. Rechte werden in Sekunden begründet, aber werden auch ebenso schnell aufgegeben bzw. gehen verloren.

Deshalb stehen wir den Bürgern dieser Stadt und deren Umgebung sowie ihren Gästen 24 h täglich mit juristischem Rat und juristischer Tat zur Verfügung.

Rechtsanwalt Robert Uhlemann

 

 

Anwaltsnotdienst Dresden | 24 Bereitschaft | 49 (0) 351 26 06 88 3